Die Organisatoren

Die Jugendsession findet alle drei Jahre statt und ist ein überparteiliches Projekt. Das heisst, dass die vier Jungparteien alle an einem Strick ziehen und etwas auf die Beine stellen, das 2007 zum ersten Mal über die Bühne gebracht wurde. Seit 2007 hat sich einiges geändert. Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer engagieren sich heute in einer Jungpartei und manche helfen sogar wieder an der Jugendsession mit. Diese Leute packen auch an der Jugendsession 2016 mit an:

 

Manuela Fetz Co-Präsidentin
Manuela Fetz
Jungfreisinnige
7402 Bonaduz
Mail an Manuela
Tino Schneider Co-Präsident
Tino Schneider
JCVP
7000 Chur
Mail an Tino

 

Nicola Stocker Finanzen
Nicola Stocker
Junge SVP
7203 Trimmis
Mail an Nicola
Sarah Neyer Rahmenprogramm
Sarah Neyer
JBDP
7000 Chur
Mail an Sarah

 

Ewa Bender Medien
Ewa Bender
JUSO
7402 Bonaduz
Mail an Ewa

 

Organisiert wird die Jugendsession übrigens von den Jungparteien. Das ist die Juso, die JCVP, der Jungfreisinn, die Junge BDP und die JSVP. Pro Jungpartei gibt’s einen Sitz im Organisationskomitee. Du willst mehr über die Jungparteien erfahren? Dann komm vorbei und lass Dich an den Info-Ständen während der Jugendsession überzeugen – wir freuen uns auf Dich!

 

Menu