Mitmachen

Die Jugendsession findet auch dieses Jahr an einem Wochenende statt. Wenn Du vom 8. bis zum 9. April 2016 Zeit hast, solltest Du die Gelegenheit nutzen. Aber: Der Platz ist beschränkt. Mehr als 120 Personen können nicht teilnehmen. Und was, wenn sich trotzdem mehr anmelden? Dann werden wir die TeilnehmerInnen mit einem Regionen-Verteilschüssel aufteilen. Damit das nicht passiert, solltest Du Dich so schnell wie möglich anmelden. Achja: Die Jugendsession ist natürlich kostenlos. Für den Event, das Essen und das Rahmenprogramm kommen wir auf. Dasselbe gilt für die Übernachtung und Anreise.

Noch unsicher? Dann guck Dir doch nochmals unsere Übersichtsseite an.

 

Ich möchte mich anmelden

Vorname

Nachname

Strasse

PLZ

Ort

Deine E-Mail-Adresse

Dein Jahrgang (es können leider nur bis 25 Jährige teilnehmen)

Deine Muttersprache

In dieser Gruppe würdest du gerne mitarbeiten

Wenn meine Lieblingsgruppe schon voll ist würde mich dieses Thema auch noch interessieren

Bist du bereits in einer Jungpartei?

An der Jugendsession soll jede und jeder teilnehmen können. Sollen wir Dir eine kostenlose Unterkunft organisieren?

Wie sieht's mit dem Essen aus? Bist du Vegetarier? (Verpflegung ist inbegriffen)
 Nein, ich bin Alles-Esser (Unverträglichkeiten bitte separat angeben) Ja, ich bin Vegetarier

Und beim Transport? Sollen wir Dir den Anfahrtsweg zahlen?

Irgendetwas, was wir sonst noch wissen sollten?

 

Menu